Image

Schmankerlküche

Das Hauptaugenmerk unseres Hauses liegt natürlich auf dem leiblichen Wohl unserer Gäste. Und dafür sorgt in erster Linie Susanne, unsere Tochter. Neben der traditionellen bayerischen Küche, liegen ihre besondere Fähigkeiten bei der Zubereitung von Fisch aller Art.

Egal ob Zander, Saibling oder Seeteufel, was Susi aus der Küche zaubert wird dem Gaumen auf jedem Fall schmeicheln. Dabei sei noch eine weitere Besonderheit zu erwähnt: Damit die Fische, die auf dem Teller landen auch garantiert frisch sind, gehört zum Gasthof auch ein eigener Fischweiher in Paterzell. Die gezüchteten Forellen und Saiblinge schwimmen in frischem
Quellwasser aus der nur ca. 100 Meter entfernt entspringenden Ulrichsquelle, wodurch höchste Wasserqualität und damit auch eine höhere Fischqualität gesichert ist.

Eine weitere Spezialität des Hauses, die allerdings an die Biergartenzeit gebunden ist, sind die Spareribs vom Grill. Dazu servieren wir Omas hausgemachten Kartoffelsalat, dessen Herstellung noch immer der Senior-Wirtin, der Jutta, obliegt.

 

Süße Verführung

Ja, und wer dann immer noch nicht satt ist, für den halten wir dann noch eine Auswahl an Eisbechern und hausgemachten Kuchen bereit.